Wir laden euch herzlich dazu ein mit uns zusammen ab 10 Uhr Bibelstellen über den Heiligen Geist zu lesen, dem Raum zu geben und dankbarer für dieses Geschenk Gottes zu werden. Zum Abschluss wird es dafür eine Anbetungszeit geben.
Herzliche Einladung ganz oder auch Teilweise dabei zu sein!
