Gebetsplan

Ruhe-Stille-Gebet

Begleitet mit ruhiger kontemplativer Musik, kommen wir innerlich zur Ruhe und Stille von der Umtriebigkeit des Tages und innerer Anspannung und versuchen das Reden des Vaters zu unserem Herzen zu vernehmen. Bibelverse und Zitate zum alle 2 Monate wechselnden Gebetsfocus werden an die Wand projiziert und helfen uns den Focus der inneren Ruhe zu finden.

In unserem Gebets Set, das 60 Minuten geht, praktizieren wir 55 Minuten Stilles
Hören & Reflektieren. Dann 5 Minuten um darüber Notizen zu machen!

Am Ende beten wir dann noch Alle gemeinsam mit dem Setleiter ein Schlussgebet und es ist Raum für Fragen. Das Set wird nicht verbal moderiert, alle Infos werden über Folien an die Leinwand projiziert.

Für mehr Detailinfos zu dieser frühchristlichen Gebetsform: Klicke hier!

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Dienstag
-
Uwe Dahlke Uwe Dahlke

Aktuelle Set-Infos

Flaggenset fällt aus am 20.10.25

Flaggenset fällt aus am 20.10.25

Leider muss das Flaggenset am 20.10.25 von 19- 20 Uhr ausfallen. Wir dürfen euch aber für die Woche danach wieder einladen dazu zu kommen. Be blessed!

Die Wochensets wiederholen sich jede Woche im Monat! Sondertermine werden separat hier oder bei „Veranstaltungen“ angekündigt!

Weitere Sets

Bibelversmeditation

In dieser Zeit laden wir euch herzlich dazu ein zusammen eine gezielte Stelle der Bibel zu betrachten und nachzusinnen.

Bete mit.
Gestalte ein Set oder unterstütze uns vor Ort.

E-Mail: info@gebetszentrum.org