Freitag  Sessions
08.00 Uhr  –  09.00 Uhr

Freitag Sessions
Zeit mit Gott  |
Bei ruhiger, kontemplativer Hintergrundmusik ist jeder Anwesende eingeladen, Gott persönlich zu suchen und sich finden lassen, um IHN zu begegnen
(Set-Leitung: Ilka Dürr)

09.00 Uhr  –  11.00 Uhr

Lautes Bibellesen  |
Wir tauchen förmlich ein in die geistlichen Schätze der Bibel. Dazu lesen wir fortlaufend 1 Stunde laut im Wechsel, mit den Anwesenden, Texte aus dem Alten Testament und in der nächsten Stunde Texte aus dem Neuen Testament. Gegen Ende der 2. Stunde fassen wir den Extrakt des Gelesen zusammen und beten darüber vor dem Vater!
(Set-Leitung: Ilka Dürr)

11.00 Uhr  –  12.00 Uhr

Zeit mit Gott  |
Erneut . . . Bei ruhiger, kontemplativer Hintergrundmusik ist jeder Anwesende eingeladen, Gott persönlich zu suchen und sich finden lassen, um IHN zu begegnen
(Set-Leitung: llka Dürr)

P a u s e

S e t   P a u s e   v o n    12.00h-16.00h

16.00 Uhr  –  17.00 Uhr

Gebet für Familien  |
In dieser Stunde beten wir speziell für den Schutz und die Bewahrung von Familien und Stärkung wo Familien in Krisen und Herausforderungen stehen. Denn gesunde Familien stärken eine gesunde Gesellschaft. (Leitung: Klaus und Sarah Schönpflug)

17.00 Uhr  –  19.00 Uhr:

Diese Set wird wegen
Erkrankung von Christoph
für unbestimmte Zeit
ausfallen. Betet im Sinne dieser Gebets Session für seine Heilung!!! 

Gebet für Erweckung und Heilung  |  
Wir beten in diesem Set ganz besonders für Erweckung, weil wir glauben, dass Gott Erweckung schenken will. So viele Verheißungen wurden dafür gegeben, dass in dieser Zeit noch einmal eine große Erweckung kommen wird. Auch merken wir, dass unsere Zeit Erweckung nötig hat. Wir spielen und singen dazu ältere deutsche Erweckungslieder, aus der Zeit der Erweckungen, die unser Land schon gesehen hat, wie auch das Gebäude in dem wir beten dürfen . . . Auch beten wir für eine Zunahme von göttlicher Heilung und für die anwesenden Kranken.
(Set-Leitung: Christoph Scheel)