Das GZK Leitungsteam

Das GZK-Leitungsteam ist per E-Mail unter:  leitung@gebetszentrum.org zu erreichen . . .

Das Leitungsgteam des Gebetszentrums Karlsruhe stellt sich vor . . .

     KLAUS SCHÖNPFLUG:

„Hier im GZK ist ein Ort der Anbetung, zu dem viele Personen was beitragen. In der Anbetung möchte ich Gottes Herz berühren und Ihm so einen Ort schaffen, wo ER wohnen kann.

Dafür möchte ich in meiner Aufgabe als Leiter dienen.

SARAH SCHÖNPFLUG:

„Für mich ist es ein Privileg, an diesem wunderschönen Ort Gottes im GZK seine Gegenwart zu genießen. Den Fokus immer wieder neu auf Jesus unseren Bräutigam zu richten, mit Ihm zu tanzen und für das, was auf Seinem Herzen brennt, in meinem Leitungsdienst einzustehen.“.


BENJAMIN BRECHT:       

„Ich liebe Gottes Gegenwart! Ich habe den tiefen Wunsch, dass jeder, der in den Gebetsraum kommt, IHM begegnet.

Dafür möchte ich in der Anbetung und meinem Dienst als Leiter Raum schaffen!“


SILVIA DAHLKE:

Ich bin hier, weil Gott mich berufen hat vor Ihm zu stehen bis er wiederkommt. Jesus ist meine Leidenschaft.

IHN zu sehen ist mein Ziel, zu leben und zu beten, bis er wiederkommt. dafür engagiere ich mich im GZK als Leiter


Dr. RALPH HERMANN

Hirte, Haushalter und Apostel! Das sind die Begabungen in meiner Leiterschaft. Mit diesen will ich dienen, das GZK zu einem Ort mitzugestalten, der einen strukturierten Rahmen bietet, damit sich die Vision des GZK „Einen Ort zu schaffen an dem Gott in Einheit und Hingabe ange-betet wird“ ausbreiten kann. Ein Ort der attraktiv, solide und harmonisch ist, wo Gäste, Beter, Wächter und Gebetshausmissionare sich auf das Eigentliche konzen-trieren können – „Gott anzu-beten – weil ER es wert ist